Es juckt wieder …

Obwohl der Sommer zuhause einfach herrlich ist, das kalte Flusswasser vor der Haustüre verlockend ruft und wir uns in unserem kleinen „Mikrokosmos“ grad wie im Paradies fühlen, juckt es überall … Es juckt dermaßen, dass wir es nicht mehr ignorieren können. Richtig. Wir können es nicht lassen – denn es juckt ganz besonders in den „Wadln“!


UNSER PLAN

Drei Monate draußen sein, am Puls der Natur. Freiheit inhalieren. Radnomaden-Träume leben … auf in das wilde Herz der Rocky Mountains! Mit unseren brandneuen VELOTRAUM Reiserädern werden wir der Wasserscheide der Rocky Mountains, der mächtigsten Gebirgskette Nordamerikas, folgen. Die „Great Divide Mountain Bike Route“ ist laut Adventure Cycling Association die längste „Off-Pavement-Route der Welt“. Sie wird uns auf etwa 4.500 abenteuerlichen und teils sehr einsamen Kilometern von Banff in Kanada bis Antelope Wells an die US-Mexikanische Grenze bringen. 90% der Strecke verlaufen auf Schotterwegen und Trails bis in Höhen von knapp 4.000 Metern. Wir sind voller Vorfreude … Also nichts wie rauf auf den Drahtesel!

 

 

DER COUNTDOWN LÄUFT

Unsere Räder „scharren bereits mit den Hufen“, die Taschen sind gepackt, der Kühlschrank schon fast leergegessen. Am Sonntag, den 6. August gehts los! Endlich 🙂

Du willst ein Stück mit uns radeln? Dann schau gelegentlich auf unserer Seite vorbei oder gib uns ein „LIKE“ auf facebook. Wir freuen uns!

Bis dann,
Anita und Andi