ROCKY MOUNTAINS – Ab Januar 2019 auf Tournee!

Wir sind fleißig. Fleißig wie die ersten Bienen, die wir in unserem kleinen Garten beobachten können. Wir lassen die vergangene Reise durch die Rocky Mountains Revue passieren, durchleben all die Abenteuer und Geschichten ein zweites Mal und verpacken diese gerade in eine neue, spannende Live-Reportage. Es wird aber noch viele Monate dauern, bis wir damit auf Tournee gehen werden, denn gut Ding braucht bekanntlich Weile 😉

Eines ist aber gewiss: Wir freuen uns jetzt schon darauf, mit euch gemeinsam durch die grandiose Wildnis Nordamerikas „zu radeln“. Erlebt die packende Geschichte eines Ausbruchs aus dem engen Hamsterrad. Spürt mit uns den Wind der Freiheit auf der Haut und lasst euch inspirieren, eure eigenen Träume zu leben!

Alle Termine findet ihr ab Herbst 2018 hier.

Infos zum neuen Vortrag gibt´s hier.