Potschnpicka Blues für alle :-)

Voller Dankbarkeit blicken wir zurück auf eine wundervolle Vortragssaison. Kaum zu glauben, dass wir schon seit 6 Jahren “RÜCKENWIND” mit so vielen Menschen teilen dürfen. Wir sind immer wieder überwältigt über euer Feedback und finden es ist an der Zeit, DANKE zu sagen. Danke an jeden einzelnen an euch, der zu uns in den Vortragssaal findet und für ein paar Stunden mit uns auf Reisen geht … Ohne Euch wäre unser Leben nicht so bunt und bereichernd wie es gerade ist.

 


TEILEN macht bekanntlich Freude …

und deshalb möchten wir euch für diesen Sommer den “legendären” Potschnpicka Blues schenken. Als DANKE für eure Unterstützung! Es ist vielleicht kein musikalisches Highlight, aber es macht auf jeden Fall gute Laune 😉

Zum Download einfach mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken und “Ziel speichern unter…” auswählen.


 

Von Herzen viel Spaß damit und einen wunderschönen Sommer,
Anita & Andi