Alle News

#6 – Sommer, Sonne, Urlaub

Mit der Ankunft in Fiambalá rückt unser Heimflug näher. Die letzten Wochen gehen wir entspannt an, wollen die argentinische Lebensweise genießen und näher bei den Menschen sein. Bis spät in …

#4 – Zwischen den Cordilleren

Nach unserem Dschungel-Abenteuer (siehe letzter Bericht) sind wir wieder bereit, auf unsere Räder zu steigen. Anitas Handgelenk sollte soweit wieder gut geheilt sein, wir sind perfekt erholt und hungrig nach …

#3 – Pläne ändern sich …

Da wir durch Anitas Verletzung etwas Zeit abseits unserer Räder “gewonnen” haben, suchen wir uns für die kommenden Tage ein gebührendes Alternativ-Programm. Wir wollen der Hand Zeit zum Heilen geben …

#1 – Zurück in den Anden

Kennst du den Film Avatar? Sobald wir uns auf unsere bepackten “Veloträumer” setzen und unsere Hände den Lenker berühren, spüren wir die gleiche magische Verbindung. Sofort kommen all die Erinnerungen …

Große KINO-Tour in OÖ

Grenzenlose Freiheit, packende Geschichten, Abenteuer pur– und das auf großer Kinoleinwand! In Kooperation mit dem Verein Kinokultur OÖ, touren wir im März 2022 mit unserem Vortrag “ROCKY MOUNTAINS – Durchs …

LIVE is LIVE!

Juhuu, endlich dürfen wir wieder unsere Abenteuer mit euch auf großer Leinwand teilen. Nach so langer Zeit “Zwangspause” ist es umso spannender wieder auf der Bühne zu stehen! Wir sind …